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Milena

Zugangsdaten für Online-Banking vergessen, Konto gesperrt

Ich habe die Zugangsdaten für den Online-Banking vergessen, jetzt ist mein Konto gesperrt. Wie löse ich das Problem? 
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1 Kommentar
2022-08-23T14:38:32Z
  • Dienstag, 23.08.2022 um 16:38 Uhr
Sie können sich selber neue Zugangsdaten beantragen, indem Sie auf der Homepage neben der Anmeldemaske auf "Zugangsdaten vergessen" gehen.

Sie brauchen für eine neue PIN die Kartennummer von Ihrer Bankkarte (Debitkarte). Folgen Sie dem Prozess und geben die geforderten Daten in den Masken "Zugangsdaten wiederherstellen" und Persönliche Informationen ein.
Wenn Sie die Daten korrekt eingegeben haben kommen Sie auf die Maske "Neue PIN vergeben". Die Bestätigung des Auftrages erfolgt über eine TAN-Freigabe.

Sollten Sie die PIN mit einer TAN nicht abändern können, können Sie auf "Alternativ können Sie postalisch eine neue PIN anfordern". Die PIN-Zustellung erfolgt dann postalisch.

Sollten Sie Ihren Anmeldename ebenfalls nicht haben, gehen Sie in der Maske der Zugangsdaten wiederherstellen auf "Anmeldename vergessen". Über diesen Weg bekommen Sie die Zugangsdaten ebenfalls postalisch zugeschickt.

Falls Sie keine Karte haben, beantragen wir die Zugangsdaten gerne für Sie.
Schreiben Sie uns dafür bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
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