Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Michael Raad

Regelmäßige TAN-Anforderung der Banking-App

Hallo,

heute morgen bekam ich in der Handy Banking-App (Android) die Aufforderung nach 90 Tagen eine TAN einzugeben. Ich nutze TAN-Generator mit QR-Code. Es erschien aber kein QR-Code und auch kein Start-Code um TAN manuell zu erzeugen. Wie komme ich zu der passenden TAN???


Besten Dank für kurze Info

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-09-29T12:04:30Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 14:04 Uhr
Der Fehler wurde gefunden und konnte nun behoben werden. Die Nutzung der App sollte wieder uneingeschränkt funktionieren.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2021-09-29T07:02:03Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 09:02 Uhr
Aktuell liegt leider ein technisches Problem in der Mobilebanking App vor. Es wird derzeit mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet.

Alternativ können Sie sich über die Internetfiliale unter www.bw-bank.de anmelden um Ihre aktuellen Umsätze einzusehen.

Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2021-09-29T12:04:30Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 14:04 Uhr
Der Fehler wurde gefunden und konnte nun behoben werden. Die Nutzung der App sollte wieder uneingeschränkt funktionieren.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-10-01T13:42:44Z
  • Freitag, 01.10.2021 um 15:42 Uhr

Hallo liebe Community,


aufgrund des BW Mobilebanking App Fehles am Mittwoch hat man nicht erkannt, dass dies nicht Teil der Fehlfunktion war. Der Beitrag wurde neu gestellt und hier richtig beantwortet.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?