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Gelöschter Nutzer

Regelmäßige TAN-Anforderung der Banking-App

Hallo,

heute morgen bekam ich in der Handy Banking-App (Android) die Aufforderung nach 90 Tagen eine TAN einzugeben. Ich nutze TAN-Generator mit QR-Code. Es erschien aber kein QR-Code und auch kein Start-Code um TAN manuell zu erzeugen. Wie komme ich zu der passenden TAN???


Besten Dank für kurze Info

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Richtige Antwort
2021-09-29T12:04:30Z
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 14:04 Uhr
Der Fehler wurde gefunden und konnte nun behoben werden. Die Nutzung der App sollte wieder uneingeschränkt funktionieren.

Viele Grüße
Ebru
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3 Kommentare
2021-09-29T07:02:03Z
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 09:02 Uhr
Aktuell liegt leider ein technisches Problem in der Mobilebanking App vor. Es wird derzeit mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet.

Alternativ können Sie sich über die Internetfiliale unter www.bw-bank.de anmelden um Ihre aktuellen Umsätze einzusehen.

Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße
Ebru
Richtige Antwort
2021-09-29T12:04:30Z
  • Mittwoch, 29.09.2021 um 14:04 Uhr
Der Fehler wurde gefunden und konnte nun behoben werden. Die Nutzung der App sollte wieder uneingeschränkt funktionieren.

Viele Grüße
Ebru
2021-10-01T13:42:44Z
  • Freitag, 01.10.2021 um 15:42 Uhr

Hallo liebe Community,


aufgrund des BW Mobilebanking App Fehles am Mittwoch hat man nicht erkannt, dass dies nicht Teil der Fehlfunktion war. Der Beitrag wurde neu gestellt und hier richtig beantwortet.


Beste Grüße

Dimitra

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