Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen

Willkommen in der BW-Bank Service Community

Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer
  • Frage
  • Montag, 21.07.2025 um 09:48 Uhr

Konto löschen/ Gebühren erstatten

Hallo, bitte schließen Sie mein Konto bis zu meinem 30 Geburtstag (21.01.2026). Bitte geben Sie mir die unfair eingesteckten... mehr
Uwe565

Push Tan-App neu installieren

Hallo, ich habe ein anderes Smartphone und muss die Push Tan-App neu installieren. Das alte Smartphone ist nicht mehr nutzbar.  Leider kann... mehr
Hazal Kahraman
  • Frage
  • Mittwoch, 16.07.2025 um 13:24 Uhr

Probleme mit der Push-Tan App

Ich habe am 02.07.25 ein Konto eröffnet und mir dann die Apps für das Online-Banking heruntergeladen. Leider funktioniert seit zwei Wochen nicht... mehr
CharlesIII
  • Frage
  • Sonntag, 13.07.2025 um 18:52 Uhr

Fehlende Legitimation

Nachdem ich es vor ein paar Wochen endlich geschafft hatte einen Sparbrief abzuschließen erhielt ich am Samstag nun ein Schreiben mit dem... mehr
M. S.

Wero

Meine Güte, warum ist die BW so derart langsam, wero in die App zu bringen...?